Unsere apothekenexklusive Kosmetiklinie

Wir Apotheker & Entwickler sind eine Gemeinschaft von Apotheker*innen mit einem gemeinsamen Ziel: Konkrete Lösungen und qualitativ hochwertige Produkte für Ihr Wohlbefinden zu entwickeln. Unsere Mission ist es, Schönheitspflege mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis anzubieten. Unsere Kund*innen profitieren dabei von unseren äußerst effektiven und sicheren Präparaten. Dank stetiger Fortbildungen sind wir immer auf dem neusten Stand und können Kund*innen dadurch fachkundig beraten.

Wir Apotheker & Entwickler befinden uns in einem kontinuierlichen Austausch untereinander. So teilen wir unsere Erfahrungen sowie die Bedürfnisse, die uns täglich zugetragen werden. Diese Informationen vertrauen wir Unifarco an, denn ihr Labor steht mit internationalen Universitäten und Forschungsinstituten in ständigem Kontakt. Durch den stetigen Austausch mit Wissenschaftler*innen und mittels innovativer wissenschaftlicher Techniken können somit fortschrittlich formulierte und getestete Produkte entwickelt werden.

 

Seit über dreißig Jahren teilen wir unser Wissen und kümmern uns professionell um unsere Kund*innen. Genau das unterscheidet uns von anderen.